PatrickReinke.de


Uni

Hi!
Ich biete hier meine Lernblätter, Protokolle und alles was ich sonst noch so bekommen habe zum Download an. Jedoch gebe ich keine Garantie dafür, dass alle Inhalte richtig sind, deshalb bitte ich auch euch zur Mithilfe!
Mittlerweile biete ich nun auch diverse chemische Tutorien an. Das Niveau ist auf dem Level eines Bachelor Biologie-Studenten. Diese Tutorien beziehen sich auf die Vorlesungen von Prof. Berger bzw. Dr. Krings und sollen eine Begleitung durch diese Themen bieten. Jedoch stelle ich oft fest, dass die Studenten sich (vielleicht auch wegen den Tutorien) nicht ausreichend mit Lehrbüchern auseinander setzen. Es ist extrem wichtig, dass die Fachliteratur ausführlich durchgearbeitet wird. Schlussendlich ist das Ziel meiner Tutorien die Arbeit mit den Lehrbüchern zu vereinfachen.

1. Wenn ihr Fehler entdeckt:
Schickt mir eine Mail (Email@PatrickReinke.de) oder schreibt mich per Skype (patrickreinke) an.

2. Falls ihr noch Materialen habt:
Wenn ihr noch Materialien wie Physikprotokolle, Klausuren oder Lernzettel habt könnt ihr mir diese natürlich auch gerne Schicken.
Was ich auch immer gerne bekommen möchte sind Präsentationen, die ihr in den verschiedenen Fächer gehalten habt. Dies ist meistens eine gute Orientierung für die nachfolgenden Studenten, die die gleichen Themen behandeln sollen. Mir war oft nicht klar was die Dozenten genau hören wollten.

3.Verbesserungen:
Ich bin für jegliche Verbesserungsvorschläge offen! Erst recht Rechtschreibfehler, die ihr mit großer Sicherheit finden werdet, müsst ihr entschuldigen :-) Desweiteren ist auch meine sprachliche Eleganz sehr beschränkt... naja, aber ich habe andere Qualitäten!

Falls ich hier etwas vergessen habe, muss ich aufs Impressum verweisen, da steht alles rechtliche drin.

.: Home :: Über mich :: Überraschung :: Impressum :.