PatrickReinke.de




Chemie

Allgemeine Fragen zur Chemie

Ihr könnt mir jeder Zeit Fragen per Email schicken. Diese beantworte ich und stelle sie samt Antwort hier rein, damit auch andere aus dieser Frage/Antwort einen Vorteil ziehen können. Natürlich werde ich keine Namen nennen, so dass ihr auch alles Fragen könnt ohne Angst zu haben, dass ihr als dumm abgestempelt werdet. ;-)

Auch Termine der Tutorien und eventuelle Terminänderungen wird es hier geben!
Allgemeine Chemie gibts hier

Anorganische Chemie

Hier gibt es die Möglichkeit das Tutorium für anorganische Chemie, für die Vorlesung von Herrn Krings, runterzuladen. Anorganische Chemie gibts hier

Organische Chemie

Hier gibt es die Teile vom OC-Tutorium, die ich gemacht habe. Organische Chemie gibts hier

Biochemie der Naturstoffe

Das komplette BC-Tutorium, inklusive Lösungen und Zusatzmaterial gibt es hier! Wenn ihr Rechtschreibfehler findet bitte mir schreiben, damit ich sie korrigieren kann. Biochemie gibts hier


.: Home :: Über mich :: Überraschung :: Impressum :.